Unternehmen

Ich, Bruno HINTERSTEINER, habe mein Fach von Grund auf gelernt. Ich habe eine Lehre als Maurer absolviert und diese 1988 mit Auszeichnung abgeschlossen. 1991 habe ich mit Erfolg die Werksmeisterschule beendet und verfüge insgesamt über 17 Jahre Baustellenerfahrung, davon sieben als Polier.

Den Betrieb "Bruno HINTERSTEINER, Lohnzeichen Büro" habe ich 2001, die "HINTERSTEINER KG" 2010 gegründet. Die Unternehmen firmierten bis 2014 unter "ZB HINTERSTEINER". Dies änderte sich, da im selben Jahr eine Umstruktierung passierte und die "Bruno HINTERSTEINER GmbH" gegründet wurde.

Meine Mitarbeiter und ich bilden einen kleinen aber feinen Betrieb, der auf Qualität mit Handschlagmentalität setzt. Um im Speziellen unsere Praxiserfahrung noch zu erweitern, absolvieren wir mehrere Wochen pro Jahr Fort- und Weiterbildungskurse. Aus diesem reichen Fundus von praktischer Erfahrung mit ständiger Weiterentwicklung schöpfen wir, um Ihre Wunschvorstellungen eines Eigenheimes zu erfüllen.